Projekt Netzwerk Schreibtäter.com

Suche

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Der Autor

Kontakt > Holger Schnitker

Sei doch mal ehrlich! Du sitzt gerade vor deinem Computer, den Kopf auf dem Ellenbogen abgestützt, schaust du dem Gedanken "Wer um Himmels Willen ist Holger Schnitker?" nach.

Geboren am 28. Juni, in Saarbrücken, startet Holger Schnitker mit 10 Jahren seine ersten ernsthaften Schreibversuche. Arbeitete zudem in verschiedene Regionalen und Überregionalen Zeitungen. In Mai 2004 gründete er die Autorenplattform schreibtischtaeter.com und veröffentlichte im Juni 2004 sein Erstlingswerk "Pascal", an dem er 12 Jahre geschrieben hat. Schon im September 2005 veröffentlichte er den Thriller "Der Lockvogel". Nur 6 Monate später veröffentlichte er den Roman "Die Schattenfreundschaft". Er gründete mit 31 Jahren das Doppelpunkt Popliteratur Magazin. Mit 33 Jahren gründet er das Doppelpunkt Popliteratur Magazin und das Projekt Netzwerk Schreibtischtäter 2.0.

C:\Users\Holger Schnitker\Pictures\Bilder Website\p047_1_00.jpg
Error File Open Error

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü